flyer 071212Den Gürtel enger schnallen. Schimpfen, das Andere wahrscheinlich Shorts tragen mit Ihrer Mindestrente ab 65!! Jetzt noch mal alles geben, bevor die Anderen es tun.

All dies beschäftigt uns. Uns als Alle und uns privat. Und wir verspüren diesen Druck. Und bekommen ihn zu spüren.

LEISTUNG.

Diesem Thema spüren wir nach und laden Euch ein, sich noch mal die Welt in der wir leben, vor den Augen zergehen zu lassen.

Mit dabei ist die Erstaufführung von „Work!!!“ - Ein Forumtheaterstück zu Leistungsdruck und Arbeit der ATG.

Garten der Unlust - mediale Häppchen zum Thema

Originale gestalten WS – Mache aus Deinen schönsten Behördenbriefen geschickte Origamifiguren → Also mitbringen und veredeln

„Ich und mein Jobcenter“ - Szenische Lesung mit Rechtsbehelfsbelehrung.

Das Record – Mic.: Im Tonstudio kannst Du dein musikalisches oder gesprochenes Kunstwerk zum Thema Arbeit einspielen und live übertragen oder erst mal für Dich behalten. Alles ist erlaubt und wir freuen uns über Beiträge. Melde Dich am Besten vorher an, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Musikprogramm:

Die Offs – Sintiwave aus Halle

Hörvergnügen, Tanzmusik, Aftershow!

am 7.Dezember 2012 ab 18 Uhr..