15 Jahre Reil78

  • Beitrags-Kategorie:2016
 

Jahresfest am 17. & 18. Juni 2016

» Bauchladen

» Burger

» Cocktailbar

» Feuershow

» Gulaschkanone

» Infoladen

» Siebdruck

» Zwillenbude

jahresfest 2016

Freitag

[djing:]

Katzengold

Ahbe Casabe

EMRG

DJ Rotte

Samstag

Kinderfest ab 15 Uhr mit

Schnipseljagd

Kinderschminken

Kistenklettern

„Farbbomben“ basteln

Grafiti

Basteln, Spiel & Spaß

[djing:]

DJ Gitarre

DJ Sternchen

L 300 Dj Team

Kollektiv Schotterflechte

Als linksalternatives Projekt hätten wir gerne, dass alle Menschen, die daran interessiert sind, an unserem Jahresfest teilnehmen können. Wir wissen aber, dass dem nicht so ist. Auch bei uns gibt es unzählige Barrieren, wir wollen euch deswegen hier ein paar Infos zu unserem Gelände und der Veranstaltung geben:

 

Unser Außengelände ist zum großen Teil ebenerdig, aber geschottert. Die Wege sind weitläufig und (bei gutem Wetter) auch mit dem Rolli benutzbar. Wir werden ein rollstuhlgerechtes Klo aufstellen. Draußen ist auf jeden Fall von Freitag ab 19h, und Samstag ab 15h (Kinderfest) bis 24h Programm.
Leider kommt ihr zu unserem Innenbereich nur über eine Treppe, die auch nicht überall ein Geländer hat. Wir versuchen zwar seit einiger Zeit Nichtraucher_innenräume einzuführen, allerdings wird dies noch nicht mit aller Konsequenz umgesetzt.
Wir haben kein Blindenleitsystem o.ä.
Assistenzpersonen kommen natürlich kostenlos rein, sagt dazu einfach am Einlass Bescheid.
Wenn ihr weitere Fragen habt (zum Gelände, Nutzung von Stroboskop, Kostenpunkte, etc.) schreibt uns gerne eine E-Mail.
Ihr könnt uns auch gerne weitere Vorschläge, Wünsche und Anregungen mailen, damit wir das Gelände in Zukunft noch besser für unterschiedliche Bedürfnisse zugänglich machen können.

Bitte keine Hunde!

Die Veranstalter*innen behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu den Veranstaltungen zu verwehren oder von diesen auszuschließen. Das gilt ebenso für Personen, die rechtsradikale Symbolik und Bekleidungsmarken zur Schau stellen, insbesondere gilt dies für die Modemarke Thor Steinar.