Reilstraße 78 soll bleiben

CDU-Antrag abgelehnt

 
Der Innenausschuss hat den Antrag der CDU-Fraktion, den Mietvertrag mit den Nutzern der Reilstrasse 78 aufzulösen, Mittwochabend abgelehnt.
 

Szene-Treff Reilstraße 78

Protest am Markt

Jugendliche verärgert über CDU-Antrag

 
Vor dem Stadthaus am Markt hatten sich gestern nachmittag mehr als 100 vorwiegend linksorientierte Jugendliche versammelt.
 

Reilstrasse 78

CDU: Mietvertrag lösen

Antrag an Stadtrat - Szabados will prüfen

 
Die CDU-Fraktion im halleschen Stadtrat fordert die Auflösung des Mietvertrages zwischen der Stadt und den Nutzern des Hauses Reilstraße 78.

Wahlkampfauftritt

Schill lobt Einsatz für Bedürftige

Auseinandersetzungen um Haus Reilstrasse 78

 
Der Hamburger Innensenator und Gründer der Schill-Partei, Ronald Barnabas Schill, besuchte gestern das "Kaufhaus ohne Geld" in der Neustädter Julius-Ebeling-Straße, um sich dort über  privat finanzierte Hilfe für Bedürftige zu informieren.

Leserbriefe

Klub ist ein Ort für Toleranz

Zum Artikel über den Streit um die Reilstrasse 78

 
Ich bin erschüttert, wie die Anwohner die Villa unter der Leitung des "Kubultubu Rebell"-Vereins beurteilen.