***SONNTAGSKONZI***

  • Beitrags-Kategorie:2023

Am 05.03. gibt’s einen großartigen Sonntagsausflug in die Welt der TrOIme und des Punk. Es geht in die Reil78. Ja, am Sonntag, der neue Vize-Samstag!

Der wutentbrannten, hart arbeitenden Klasse möchte man zurufen „Selbst schuld!“ oder „Kein Problem!“.

Kein Problem, weil natürlich alle Montag frei oder schon eine unterschriebene Krankschreibung in der Tasche haben.

Denn wie ALLE wissen, ist am Montag Tag der Tiefkühlkost.

Erstmals 1984 vom amerikanischen Präsidenten ausgerufen, gehört er mittlerweile zu einem der wichtigsten kulinarischen Feiertage auf unserem Planeten.

Deswegen Nullproblemo mit Sonntag, und es spielen eh nur zwei Bands:



Grober Unfug 

(Punk aus Leipzig)

Pogotomie

(Punk aus Naumburg)

flyer



Es geht pünktlich(?) 20 Uhr los.

Davor gibt es 19 Uhr lecker Küfa, also Essen für alle, solange es reicht.

Kommt rum und am besten getestet, es wird fanatastisch! Sonntagsmotto:
Pegel halten!