Spendenaufruf #II

  • Beitrags-Kategorie:2021
flyer

+++ Der Spendenmarathon geht weiter – macht mit! +++

Wir haben uns sehr über die zahlreichen freundschaftlichen Solidaritätsbekundungen in digitaler und auch analoger Form gefreut – und natürlich auch über alle Spenden, die uns in den letzten zwei Wochen erreicht haben!
Unsere Finanz-Gruppe hat akribisch gerechnet und ist dabei auf ein angestrebtes Spendenziel von 7878,78 Euro gekommen. Es ist doch immer schön zu wissen, wohin die Reise geht!

Wofür brauchen wir die Spenden?
Da unsere Innenräume leider nicht praktikabel sind um Veranstaltungen unter Pandemiebedingungen durchzuführen, wollen wir mit dem angepeilten Betrag unseren Außenbereich fit machen, um dort – sobald das wieder möglich sein wird – Veranstaltungen wie Konzerte, Vorträge, Küfa, Theater und Kino coronasicher zu ermöglichen. Um die dafür notwendige Infrastruktur und Technik anzuschaffen und vor allem um die Situation der Sanitäranlagen zu verbessern, brauchen wir eure finanzielle Unterstützung!

Ein gutes Drittel haben wir auch schon etwa zusammen!
Wir Danken allen bisherigen und kommenden Spender*innen sowie den Verhältnissen für ihre Widersprüche!
Auch kleine Spenden und Daueraufträge freuen uns sehr!

Konto:
KubultubuRebell e.V.
IBAN: DE34800537620389305825
BIC: NOLADE21HAL
Verwendungszweck: Spende

Paypal-Spendenlink (darüber auch Kreditkartenzahlung möglich):


https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=2ZEZF2292UP9G

Wir freuen uns darauf euch hoffentlich bald wieder begrüßen zu können!

Teilt diesen Aufruf gern in den sozialen Medien, Chatgruppen und Rundmails und erzählt es weiter!