Spendenaufruf

  • Beitrags-Kategorie:2021
flyer

+++Hände hoch! Das ist ein Spendenaufruf!+++

Liebe Freund*innen, Gönner*innen und Spender*innen der Reil78 – und die, die es noch werden wollen,
die Reil78 wird dieses Jahr 20 Jahre alt und noch nie war so wenig los wie in den letzten 12 Monaten. Corona nervt heftig und das wird wohl leider auch noch eine Weile so sein.

Um die Reile fit zu machen für den Endspurt durch die Pandemie und für die von uns allen ersehnte Zeit danach, brauchen wir jede Menge Kram, um Veranstaltungen mit vernünftigen Hygienekonzept durchführen zu können!

Und da wir den Kapitalismus noch nicht überwunden haben, brauchen wir also vor allem eines von euch: Moneten, Zaster, Knete, Piepen, Moos, Schotter, Mäuse, …

Wir freuen uns über jegliche Einzelspenden und noch mehr über Daueraufträge!

Ihr könnt einfach überweisen:

KubultubuRebell e.V.
IBAN: DE34800537620389305825
BIC: NOLADE21HAL
Verwendungszweck: Spende

Oder nutzt unseren Paypal-Spendenlink für die schnelle Spende zwischendurch:


https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=5SWUXGN6BSKEC

Und wer uns in irgendeiner anderen Form unterstützen möchte, kann uns auch gern schreiben: reil78@yahoo.de